Aktuell Modelle Verkauf Bilder Unternehmen Kontakt    
                 

Mitarbeiter

Werkstatt

Tankstelle

Jobs
                 
 

Das Unternehmen

Die ursprüngliche Firma Bulla wurde 1921 von Hans Bulla gegründet. Damals wurde sie als Schlosserei, Schmiede und Werkstätte für Landmaschinen geführt. In den 30er Jahren kam der Vertrag für den Vertrieb von Lanz-Bulldog Traktoren hinzu. Seit Beginn der Großserienproduktion von STEYR-Traktoren im Jahr 1947 werden diese bei der Firma Bulla mit großem Erfolg verkauft. Zusätzlich begann mit der Modernisierung der Erntemaschinen der Vertrieb von Claas-Mähdreschern.

1955 wurde die Produktpalette mit PKWs bereichert: Es begann der Verkauf und Vertrieb von „Steyr-Fiat“-Autos. Seit 1986 unterliegt die Geschäftsleitung, in dritter Generation, Ing. Hans Bulla. 1990 wurde das Sortiment durch die Aufnahme von Alfa Romeo ins KFZ-Programm sportlich aufgelockert.

2010 bis 2012 kann die Firma Bulla auf besonders erfolgreiche Jahre hinsichtlich Kundenzufriedenheit zurückblicken: Drei Mal in Folge war sie Gewinner des „Customer Services Awards“, verliehen durch die Fiat Group Automobiles Austria GmbH.
 
Heute umfasst das Unternehmen Bulla in Sierning neben dem Verkauf von Fiat-KFZ auch das Service von Alfa Romeo, Lancia, Chrysler Jeep und Dodge auch die eigene BP-Tankstelle mit Bedienung und Tankautomat. Des Weiteren sind zu den oben genannten Marken auch die passenden Ersatzteile erhältlich.

Die Werkstätte ist spezialisiert auf mechanische und elektronische Reparaturen aller Art, weiters stehen eine eigene Spenglerei und Lackiererei zur Verfügung. Für Probleme, die unterwegs auftreten, fragen Sie nach unserem Abschleppwagen!


     
                 
 
Team 2013
     
nach oben