Aktuell Modelle Verkauf Bilder Unternehmen Kontakt  

 

Sedici

 

 

Zu Hause in zwei Welten

     
 

 

Der Fiat Sedici. Der SUV, der überall in seinem Element ist – ob in der Großstadt, die er mit seinem Stil erobert oder im unwegsamen Gelände, wo er mit beeindruckender Fahrleistung überzeugt. Der Fiat Sedici ist einfach mehr als ein flexibler Offroader: Er ist die perfekte Verbindung aus Design, Umweltfreundlichkeit und Performance, die neue Maßstäbe setzt. Nicht zuletzt dank seines intelligenten 4x4-Antriebs, mit dem keine Straße zu steil und kein Untergrund zu schwierig ist.

Robust, dynamisch und voller Energie – schon sein Profil verrät seinen wilden und zugleich eleganten Charakter. Sein Innenraum begeistert die City mit seiner Eleganz und auch abseits asphaltierter Straßen bietet er ein Maximum an Komfort. Unter seiner Haube lauern leistungsstarke Motoren, die äußerst sparsam und mit geringen CO2-Emissionen auch besonders umweltfreundlich sind. Seine serienmäßige Sicherheitsausstattung sorgt außerdem für beruhigenden Schutz auf allen Straßen und Feldwegen. Sie sehen: Mit dem Fiat Sedici sind Sie für Alltag und Abenteuer immer bestens gerüstet.


 

 




Näheres zu den Sedici Modellen erfahren Sie hier.

     
 
   
zurück