Aktuell Modelle Verkauf Bilder Unternehmen Kontakt  

 

Qubo

 

 

Das kompakte Raumwunder

     
 

 

Der Fiat Qubo vereint starkes Design mit Alltagstauglichkeit. Viel Komfort bietet der Innenraum, einfach und angenehm erreichbar die zwei seitlichen Schiebetüren. Der Qubo ist kompakt von außen und bietet viel Platz innen. Die variable Rücksitzbank ermöglicht eine perfekte Raumausnutzung. Er ist außerdem bequem und besticht durch sein sympathisches Ambiente.
Eine hohe Sitzposition und große Fenster sorgen für viel Licht und eine optimale Rundumsicht.

Ökonomisch und funktional präsentiert sich der Qubo mit niedrigen Betriebs- und Wartungskosten. Sein kleiner Wendekreis macht ihn besonders beweglich und flink. All dies macht ihn zum idealen Begleiter für jeden Tag.

Der Qubo ist ein originelles, frisches und vielseitiges Auto. Eine kompakte Kombination aus Raumangebot und Agilität mit den Dimensionen eines City Cars, um Platz zu schaffen für die Dinge, die Ihr Leben ausmachen.

 

 

 





Näheres zu den Qubo Modellen erfahren Sie hier.

     
 
   
zurück