Aktuell Modelle Verkauf Bilder Unternehmen Kontakt

 

Freemont

 

 

Familie, Freizeit, Freiheit

     
 

 

Der Freemont ist das erste Fiat-Modell aus der Partnerschaft mit der Chrysler Group LLC. Das Fahrzeug verbindet hohe Flexibilität und Funktionalität mit einem unverwechselbaren, eigenständigen Stil. Der Name Freemont fasst unter dem Motto „Immer das Auto, das Sie sich wünschen“ perfekt seinen vielseitigen Charakter zusammen.
Der Freemont verspricht Fahrspaß auf ganzer Linie und stellt sich jeder Herausforderung, die das moderne Leben mit sich bringt.

Wie kein anderer verbindet er ein enormes Raumangebot mit Komfort, Vielseitigkeit und Flexibilität. Und das bei einer Optik, die sich sehen lassen kann: Die dynamische Linienführung der Frontpartie kombiniert mit sportlichen LED-Leuchten am Heck und serienmäßig montierte 17“ Leichmetallfelgen prägen sein modernes Design.

Serienmäßig verfügt er über sieben vollwertig nutzbare Sitze. Die hinteren Sitze lassen sich in einer einzigen Bewegung umklappen und komplett im Boden versenken.




 

 

Näheres zu den Freemont Modellen erfahren Sie hier.

     
 
   
zurück