Aktuell Modelle Verkauf Bilder Unternehmen Kontakt  

 

500L

 

 

Growing up is cool!

 

 

500L

 
 

 

Wachsen. Für manche bedeutet dies, erwachsen zu werden, für andere schlicht, die eigene Jugendlichkeit, die eigene Persönlichkeit, die eigenen Möglichkeiten wachsen zu lassen. Für diese Personen gibt es den 500L. Noch größer, noch mehr 500.

Der 500L übernimmt die große Persönlichkeit des 500, nur mit ein paar Zentimertern mehr. Mit 415 cm Länge, 178 cm Breite und 166 cm Höhe entwickelt er das Platzangebot eines Vans mit der Zweckmäßigkeit eines Citycars.
Mit diesen Abmessungen ist natürlich auch der Innenraum wirklich groß. Im 500L finden 5 Personen und im 400-Liter-Kofferraum 5 Reisetrolleys bequem Platz, damit Sie mit Freunden und Familie jede Art von Erfahrung teilen können.
Doch das ist noch nicht alles. Die mit dem Fold&Tumble-System zusammenklappbaren Sitze ermöglichen 1500 verschiedene Konfigurationen mit mehreren Funktionen, und mit dne aufklappbaren Tischchen an der Rückenlehne der Vordersitze können auch die kleinen Passagiere während der Fahrt ihren Spaß haben.

Der 500L ist ein Lebensstil für alle, die auch mit der Familie weiterhin cool bleiben wollen. Angefangen beim Design und bei der breiten Fensterfront, über die unzähligen Personalisierungsmöglichkeiten, bis hin zur großen Farbauswahl. Der 500L macht aus einem Statussymbol einen Familienstatus.

500L Trekking - Abenteuer inklusive.

Der 500L Trekking kombiniert einen markanten Offroad-Auftritt mit der Antriebsschlupfregelung "Traction+". Das innovative Assistenzsystem erleichter das Anfahren und verbessert die Handling-Eigenschaften auf rutschigem Untergrund.

 

 

 

Näheres zum neuen 500L erfahren Sie hier.

   
500L Trekking
 
zurück