Aktuell Modelle Verkauf Bilder Unternehmen Kontakt  

 

500 und 500C

 

 

Happy to meet you

     
 

 

Es ist großartig, all die farbenfrohen 500 durch die Straßen der Stadt flitzen zu sehen. Ein frecher Farbtupfer im Verkehr, der allerorts für ein freundliches Lächeln sorgt. Und mit dem 500C kennt die Freude buchstäblich keine Grenzen mehr. Ein wahrhaft himmlisches Vergnügen, wenn sich das Stoffverdeck lautlos öffnet und der Fahrtwind sanft Deine Nase kitzelt. Es sind eben oft die kleinen Dinge, die unser Leben so einzigartig machen.

Dein Auto ist der Spiegel deiner Persönlichkeit. Daher bietet der 500 Dir über 500.000 Gestaltungsmöglichkeiten, ihn so zu individualisieren, dass er Deine persönliche Handschrift trägt. Auf diese Art werden viele einzigartige 500 den Frühverkehr wieder freundlicher machen. Jeder mit dem Seinen. Von wegen Schmollmund und enttäuschte Gesichter – Lächeln ist jetzt angesagt!

Der 500 fällt überall auf. Sein Aussehen, sein Charakter und sein umwerfender Charme verleihen ihm eine faszinierende Aura. All jene, die den Reiz kleiner, besonderer Dinge lieben, werden den 500 sofort in ihr Herz schließen!

 

 

 

 

 

Näheres zu den Fiat 500 und 500C Modellen erfahren Sie hier.

     
 
zurück